Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag Mittwoch 15. Juni 2011 beim Wellesweiler Arbeitskreis
Datum 2011/06/16 09:52:49
anneliese.schumacher(a)t-online.de
[Regionalforum-Saar] Westwall
[Regionalforum-Saar] Hugenotten in Europa und Nordamerika
Betreff 2011/06/16 14:30:10
anneliese.schumacher(a)t-online.de
[Regionalforum-Saar] Keltoi
[Regionalforum-Saar] Das oestliche Europa und die deutschen Migrationen vom 17.-19. Jahrh.
Autor

[Regionalforum-Saar] Inhaltsverzeichnis "(Saa rbrücker) Bergmannskalender"

Date: 2011/06/14 20:36:19
From: Stefan Reuter <stefan.reuter62(a)...

Guten Abend zusammen!

Weiß jemand, ob es ein Inhaltsverzeichnis aller bisherigen Ausgaben vom "(Saarbrücker) Bergmannskalender" gibt? Falls ja, wäre ich daran sehr interessiert - ich bin vor allem auf der Suche nach Beiträgen mit militärhistorischem Bezug.
Vorab schon mal vielen Dank.

Grüße aus der Landeshauptstadt

Stefan Reuter