[Regionalforum-Saar] Vortrag "Die Universität des Saarlandes 1955-1957"
[Regionalforum-Saar] Vortrag "Das Gesundheitswesen in Neunkirchen"
2010/10/12 21:42:20
Stefan Reuter
[Regionalforum-Saar] 7. St. Ingberter Büche rbörse
[Regionalforum-Saar] abgekocht
2010/10/12 21:42:20
Stefan Reuter
[Regionalforum-Saar] 7. St. Ingberter Büche rbörse
Autor 2010/10/26 20:46:24
Stephan Friedrich
[Regionalforum-Saar] Heimatkalender Spiesen-Elversberg 2011 erschienen

Re: [Regionalforum-Saar] 7. St. Ingberter Bücher börse findet nicht statt !!

Date: 2010/10/23 12:31:52
From: Stephan Friedrich <stephanfriedrich(a)...

Hallo Herr Reuter,

nachdem ich heute morgen in Hassel vor einer leeren Eisenberghalle
stand, möchte ich anderen einen unnötigen Weg ersparen. Ein Telefonat
mit der Frau des Stadtarchivars von St.Ingbert Herrn Wirth hat ergeben,
dass die Veranstaltung nicht stattfindet, aber leider nicht aus dem
Veranstaltungskalender entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Friedrich