[Regionalforum-Saar] Die Arisierung der jüdische n Geschäfte in der Kreisstadt St. Wendel

Date: 2010/06/11 17:17:17
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Liebe Freunde und Bekannte, sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte euch/Sie auf folgenden Vortrag aufmerksam machen, den ich am

Sonntag, 13. Juni 2010, um 10.30 Uhr, halte:

Thema: Die Arisierung der jüdischen Geschäfte in der Kreisstadt St. Wendel

Ort: Café Lerner, Balduinstraße 58, 66606 St. Wendel.

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard Wagner