[Regionalforum-Saar] heute abend - Vortrag über "die Dollartante"

Date: 2009/11/24 09:06:49
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

wer heute abend um halb sechs Uhr noch nichts besseres vorhat:

Ich halte in Saarbrücken-Scheidt im Lesesaal des Landesarchivs einen Vortrag über Johanna Riefer aus St. Wendel-Alsfassen, die zwischen 1890 und 1925 in der amerikanischen High Society als Gesellschafterin verkehrte. Eine sehr interessante Dame.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Zuvor wird nch meiner vorliegenden Information Manfred Caspari das neuerschienen Familienbuch Oberlinxweiler vorstellen.

Bis dann

Roland Geiger, St. Wendel