Wilfried Kleser
[Regionalforum-Saar] Erstmals Anfaenger
[Regionalforum-Saar] montagabend in st. wendel
2008/03/16 19:13:00
Wilfried Kleser
[Regionalforum-Saar] Erstmals Anfaenger
[Regionalforum-Saar] jüdischer Friedhof
[Regionalforum-Saar] 3. Nohfelder Geschichtsabend
[Regionalforum-Saar] montagabend in st. wendel

Re: [Regionalforum-Saar] Erstmals Anfaenger

Date: 2008/03/16 21:10:38
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

In einer eMail vom 16.03.2008 19:53:21 Westeuropäische Normalzeit schreibt wkleser(a)...
Es ist das erste mal dass ich an dieser Liste teilnehme.  Meine Familie
stammt aus Losheim-Mitlosheim.  Wir sind 1956 ausgewandert und in Canada
wohnhaft.

Unsere Forschung folgt der KLESER Sippe, von Trier - Mitlosheim - Canada und
USA.  Wir haben schon manche Erfolge erzwungen, aber Genealogy nimmt nie ein
Ende.  Wir suchen weiter Familien Mitglieder, Geschichte, Bilder, Dokumente
usw.
Hallo, Wilfried,

ich freue mich auf jeden, der diese Liste abonniert, aber wenn Sie sich für Genealogie interessieren, vor allem für den Bereich Losheim, empfehle ich Ihnen, statt dieser lieber die genealogischen Listen "Hunsrück" und "Saarland" zu besuchen. Dort wird ausschließlich über Genealogie ge"sprochen", während hier mehr regionalgeschichtliche Themen dran kommen.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel