[Regionalforum-Saar] 3. Nohfelder Geschichtsabend
Re: [Regionalforum-Saar] Erstmals Anfaenger
2008/03/09 09:43:27
Hubert Schommer
[Regionalforum-Saar] Einladung
Re: [Regionalforum-Saar] Erstmals Anfaenger
2008/03/30 14:34:34
ThomasKloter
[Regionalforum-Saar] Tag der offenen Tag in Reden
Autor

[Regionalforum-Saar] Erstmals Anfaenger

Date: 2008/03/16 19:13:00
From: Wilfried Kleser <wkleser(a)...

Es ist das erste mal dass ich an dieser Liste teilnehme.  Meine Familie
stammt aus Losheim-Mitlosheim.  Wir sind 1956 ausgewandert und in Canada
wohnhaft.

Unsere Forschung folgt der KLESER Sippe, von Trier - Mitlosheim - Canada und
USA.  Wir haben schon manche Erfolge erzwungen, aber Genealogy nimmt nie ein
Ende.  Wir suchen weiter Familien Mitglieder, Geschichte, Bilder, Dokumente
usw.

Jede Hilfe wird dankend angenommen.

Wilfried Kleser und Familie.

Canada