[Regionalforum-Saar] Eine Lektion Baugeschichte au ch über andere Kirchenbauten
[Regionalforum-Saar] Die "Fliegende Festung" aus dem Neuhauser Wald
[Regionalforum-Saar] Die Bildnishandschrift „Ho rtus deliciarum“
2008/03/09 09:43:27
Hubert Schommer
[Regionalforum-Saar] Einladung
[Regionalforum-Saar] Eine Lektion Baugeschichte au ch über andere Kirchenbauten

[Regionalforum-Saar] Die Bilanzen der Heimmeier

Date: 2008/03/01 18:57:47
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

ich habe gestern eine  Einladung zur Eröffnung der Ausstellung "Die Bilanzen
der Heimmeier: von  Hintersassen, Wasenmeistern und Schaßern" am Sonntag, dem
9. März 2008 um 15  Uhr, erhalten.

Dauer der Ausstellung bis einschließlich Sonntag, 1.  Juni 2008

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Fr: 10-13 und 14-1630 Uhr, Do:  10-13 und 14-18 Uhr
Sa: 14-16.30 Uhr,
So (und an Feiertagen): 14-18 Uhr  Mo: geschlossen

Stadtmuseum St. Wendel
Mia-Münster-Haus
In  der Mott, 66606 St. Wendel
Telefon 06851/809-183; Fax  06851/809-184
www.museum-wnd.de; Email:  museum(a)...

"Die genauen Daten der einzelnen  Veranstaltungen des umfangreichen
Begleitprogrammes entnehmen Sie bitte der  Tagespresse!" (Wenn ich etwas erfahre, geb
ich  Bescheid).

--------------------------

Vorstellung des  Buches "Die Bilanzen der Heimmeier — Von Hintersassen,
Wasenmeistern und  Schaßern; Oberlinxweiler 1750 — 1870" im Stadtmuseum St. Wendel,
am Sonntag, dem  27. April, um 15 Uhr.

Das Buch hat 320 Seiten  Umfang,
broschiert, mit 32 farbigen und zahlreichen s/w-Abbildungen, Format  29,7 x
21 cm, ISBN: 978-3-928810-68-5, Preis: 22,90 €

Meiner  Einladung liegt eine Bestellkarte bei, mit der das Buch zum
Vorzugspreis von  17,90 € zuzüglich Versand- und Verpackungskosten bestellt werden
kann.

mfg

Roland Geiger

PS: Bestellungen  und Anfragen bitte nicht an mich, sondern direkt an das
Museum richten. Danke.