[Regionalforum-Saar] Code Civil

Date: 2006/03/26 14:39:23
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

am nächsten Dienstag, 28. März 2006, gibt es im Rahmen des Monatstreffens der Arbeitsgemeinschaft für Saarl. Familienkunde gleich zwei Vorträge:

Dr. Wettmann: Zur Ausstellung "200 Jahre Code Civil im Rheinland"
und
Dr. Jüngst: Lesung aus dem Meiser-Buch "Erlebnisse und Erinnerungen eines altes Bergmannes".

Lesesaal des Landesarchivs Saarbrücken
Beginn: 17.30 Uhr

Eintritt: wie immer frei und für alle zugänglich.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel