Jürgen Zimmer
[Regionalforum-Saar] Sehr gut, Herr Reuter
[Regionalforum-Saar] Fahrt zur Ausstellung "Imperium Romanum"
[Regionalforum-Saar] Vortrag über mittelalterli che Geschütze und Belagerungstechniken
Betreff 2005/10/26 09:19:33
Stefanhist
Re: [Regionalforum-Saar] Zitierstil - Grundlagenwissen - Machenschaftenim Hintergrund
2005/10/29 14:18:37
Horst-Dieter Göttert
[Regionalforum-Saar] St. Ingeberter Bücherb örse mit Ansichtskartenbörse
Autor 2005/10/26 21:16:43
Jürgen Zimmer
[Regionalforum-Saar] Sehr gut, Herr Reuter

[Regionalforum-Saar] Wudlerische Entgleisungen

Date: 2005/10/27 01:43:18
From: Jürgen Ries <riesjuergen(a)...

Ja!!- Prima Herr Reuter, Klasse Herr Zimmer!

Ihr beider Beitrag war Balsam für die Seele. Ich bin erst seit ein paar
Monaten im Forum und lese eigentlich alle Beiträge mit Interesse, obwohl die
Geschichte des 2. Weltkriegs mein eigentliches Hobby ist.

Aber der "Fall Wudler" lässt mich schon seit zwei Tagen unruhig in meinem
Bürosessel herumrutschen. Ich wollte erst nicht, aber jetzt muß es raus.
Von dieser Frau kann man einiges lernen- nämlich wie man nicht mit
Mitmenschen umspringen sollte!
Ich kenne Roland Geiger schon seit Jahren und weiß, dass er voll hinter
seiner Arbeit steht. Für die Qualität dieser Arbeit ist ein Akademischer
Titel zweitrangig. Hier entscheiden meiner Meinung nach Enthusiasmus,
Akribie und vor allem soziale Kompetenz. Und da kann unsere Frau Wudler
Herrn Geiger nicht einmal einen Fingerhut Wasser reichen!

Für diese Frau habe ich noch einen Tip für die Zukunft:

Liebe Frau Wudler, bevor Sie wieder ein ahnungsloses Forum im Web mit Ihren
literarischen Boshaftigkeiten in helle Aufregung stürzen, schnappen Sie sich
eine Tüte Kartoffelchips und schauen Sie sich eine Talkshow im TV an. Der
Umgangston dieser Charakterköpfe dort wird Ihnen gefallen- Sie werden ganz
toll entspannen!

So, nun werfen wir den Fall Wudler in die runde Tonne mit der Aufschrift
"Bekanntschaften, welche die Welt nicht braucht", schließen den Deckel und
kümmern uns wieder um wichtige Dinge des Lebens.

Es ist mittlerweile fast 2 Uhr, ich fühle mich richtig gut und-
Hallo Forum, Guten Morgen!

Jürgen Ries

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail