[Regionalforum-Saar] Luftbildarchäologie

Date: 2005/05/18 08:36:39
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

vor zwei Wochen stand in der Saarbrücker Zeitung eine Ankündigung über einen Vortrag von Dr. Thomas Fritsch, der oben am "Hunnenring" für die Terrex gräbt, zum Thema "Luftbildarchäologie", der noch im Mai stattfinden soll.

Nichts genaues weiß ich aber nicht, da ich den Artikel nicht mehr finde.

Weiß jemand mehr?

mfg

Roland Geiger