[Regionalforum-Saar] Der Pastellmaler Nikolaus Lauer - Werkverzeichnis
Datum 2004/12/25 01:43:51
Jean Nicolas Bouschbacher
[Regionalforum-Saar] Weinacheten
[Regionalforum-Saar] Geschichte
[Regionalforum-Saar] Lohr und Oury, Scharfrichter
[Regionalforum-Saar] Der Pastellmaler Nikolaus Lauer - Werkverzeichnis
[Regionalforum-Saar] Geschichte

[Regionalforum-Saar] Heimatforscher gestorben

Date: 2004/12/23 19:29:53
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

sorry, noch ne traurige Nachricht kurz vor Weihnachten.

Günter Paulus aus Bliesen hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt, daß sein Sohn Horst Paulus aus Oberthal im Alter von 49 Jahren letzte Nacht gestorben ist.

Ich kenne Horst schon seit etlichen Jahren; er war bis vor einigen Jahren aktiv im Oberthaler Geschichtsverein tätig, bis ihn eine schwere Herzkrankheit zwang, seinen Beruf aufzugeben und die Forschung stark einzuschränken.

Das Sterbeamtfindet am nächsten Dienstag um 15 Uhr in der Oberthaler Pfarrkirche statt, die Beerdigung ist anschließend.

Roland Geiger, St. Wendel