reentshill via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Betr.: Familie "von Cersten" od er ähnlich
Datum 2022/11/24 06:30:39
2022/11/22 21:49:27
Betreff 2022/11/24 06:30:39
2022/11/22 13:27:11
Autor 2022/11/24 13:59:17

Date: 2022/11/23 23:06:50
From: Dierk Hobbie <dierk.hobbie(a)...

danke für Deine Antwort.
Aber das passt leider nicht.

Gruß Dierk

Message: 2
Date: Tue, 22 Nov 2022 21:49:08 +0100
From: "Ulf via FamFo-Esens-L" <famfo-esens-l(a)...
Subject: Re: [Famfo-esens-l] Familie "von Cersten" oder ähnlich

Moin
Specht, vonEdzard Ludewig Tochter16.11.1686Christine Eberhardine
Könnte das passen wegen dem von und dem Vornamen der Tochter ?
Mfg
Ulf

Dierk Hobbie <dierk.hobbie(a)... schrieb am Di., 22. Nov. 2022,
14:39:
Moin zusammen,

als Mitglied von OGF und Upstalsboom habe ich mich jetzt 'mal in dieser
Liste mit einer Frage zu Esens angemeldet.

Am 19.02.1722 hat in Bockhorn Eberhardine Sophia von Cersten (?)
geheiratet, als ihr Vater ist Johann David von Cersten (?) aus Esens
genannt.

Die Schreibweise von "Cersten" im Heiratseintrag ist unsicher und könnte
auch Elersten o. ä. sein.

Ich suche die richtige Schreibweise und die Lebensdaten von Tochter und
Eltern.

Herzliche Grüße,
Dierk (Hobbie)