Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg
Datum 2022/09/14 10:37:11
Uwe Deininghaus
[Famfo-esens-l] OSB Carolinensiel / Anton Harms
2022/09/07 15:19:29
Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg
Betreff 2022/09/14 12:51:39
Jochen Wortelker
Re: [Famfo-esens-l] Gerd Martens
2022/09/07 15:19:29
Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg
Autor 2022/09/01 08:16:33
NLA
[Famfo-esens-l] Familienforschung

[Famfo-esens-l] Gerd Martens

Date: 2022/09/13 20:29:52
From: klaus.janssen14 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Moin liebe Listenmitglieder.Nach langer Zeit bin ich wieder zum nachforschen gekommen.Über die "Suche nach toten Punkten" bin ich in Reepsholt gelandet.Hier ist anscheinend mein Altgroßvater geboren worden - Gerd Martens.Kann mir jemand, bei Zeit und Gelegenheit,  den OSB Eintrag 3881 heraussuchen und weiterführende Hinweise? Vielen Dank für die MüheKlaus Janssen Von meinem/meiner Galaxy gesendet