E. Woldendorp
[Famfo-esens-l] FW: FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 174, Eintrag 2
Datum 2022/09/13 20:29:52
klaus.janssen14 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gerd Martens
2022/09/01 08:33:37
NLA
[Famfo-esens-l] Familienforschung
Betreff 2022/09/13 20:29:52
klaus.janssen14 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gerd Martens
2022/09/14 12:51:39
Jochen Wortelker
Re: [Famfo-esens-l] Gerd Martens
Autor 2022/09/13 20:29:52
klaus.janssen14 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gerd Martens

[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg

Date: 2022/09/07 15:19:29
From: Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Moin mitnanne,

ich hatte vor einiger Zeit nach Gedenktafeln des 2. Weltkrieges gefragt und
auch die ein oder andere zugeschickt bekommen. Da die Bilder jedoch
halbiert waren und ich mir in der Zwischenzeit einen A3 Scanner zugelegt
habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre Ihre Tafeln mal
einzuscannen?  Außerdem würde mich interessieren, welche Gedenktafeln Sie
bereits besitzen?

Ich besitze auch einen Scann der Gedenktafel 2. WK von Mamburg, falls Sie
daran auch Interesse haben.

Liebe Grüße
Klaas Klaaßen