Re: [Famfo-esens-l] Cromberg in Esens 1754-1756

Date: 2016/04/06 22:42:46
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin aus Esens,

Hier die Geburt und Taufe von Cornelius C.
KB Esens 1745-1775, Seite 187, Nr. 46
Geboren 05.06.1756, Taufe am 07.06.1756 in Esens
Cornelius, des Mr. Georg Cromberg und Anna Catharina, geb. Braus, erstgeborener Sohn,
Taufpaten waren:
Ego H.H. Hoppe
Pastor Gossel Colleg.
Frau Pastor Hoppe

Am linken Rand, neben der Beburt, ist ein Hinweis zur Heirat eingetragen
Ich kann Ihnen das Bild senden, dazu benötige ich die Mailadresse

Mit freundlichem Gruß

M.Emken

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]