[Famfo-esens-l] Cromberg in Esens 1754-1756

Date: 2016/04/05 15:17:05
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau,

Gern möchte ich Sie folgendes fragen:

1) Georg Cromberg und Anna Catharina Brawe (Brauen, Brouwer usw) heirateten in Ostfriesland den 6. Juni 1754.
    Wo hat die Eheschliessung statt gefunden? In Esens? Was ist die Quelle dieser Daten? Kirchenbuch/Ortsfamilienbuch?
    Referenz: Seite 1 der Beilage.

2) Verfügt FamFo-Gruppe Esens über die Taufurkunde von Cornelius Cromberg, geboren in Esens den 5. Juni 1756?
    Referenz: Seite 2 der Beilage.

3) Gab es Militäre in Esens? Georg Cromberg war ein Militär.

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort da meine Vorfahren in Esens gewesen sind.

Hoffentlich können Sie mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lennart Cromberge
Strijenseweg 135
3295 KP 's-Gravendeel