[Famfo-esens-l] Digitale Quellen im Internet

Date: 2016/04/08 11:23:04
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen,

eben fand ich diesen Link auf eine Veranstaltung des Ahnenforscher-Stammtisch Unna von gestern. Die Präsentation kann als pdf-Datei heruntergeladen werden, darin sind sehr viele Links zu digitalisierte genealogischen Quellen enthalten.

Ich finde, dass es sich lohnt, den Vortrag zu lesen und vor allem den Links Aufmerksamkeit zu schenken:

> http://ahnenforscherstammtisch.weebly.com/blog/vortrag-digitalisierte-quellen-im-internet-finden-am-07042016-in-unna-massen

Liebe Grüße

Harald Tobias