[Famfo-esens-l] Dirk Frerichs aus Zetel

Date: 2015/09/23 12:16:28
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitglieder,

Auf meine Frage vom 22.09.2015 nach Vorfahren von Dirk Frerichs habe ich
mehrere Reaktionen bekommen.

Gerne danke ich Klaus Biel, Barbara Bischoff, Dierk Hobbie, Kai Jacobs und
Bernd Salowski fuer ihre Hilfe, Ratschlaege, Hinweise usw.

Ich werde diese alle nachforschen und seiner Zeit eventuelle Resultate
zurueckmelden.

Beste Gruesse,

Edward P. Woldendorp

Cato Elderinklaan 43