[Famfo-esens-l] Dirk Frerichs aus Zetel

Date: 2015/09/28 11:03:05
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Andrea,

Auf meine Frage an famfo-esens und famnord habe ich mehrere Reaktionen
bekommen, wofuer ich den Absendern ein Danke schoen geschickt hatte.

Sie, Andrea Korbanka, hatte ich vergessen; das berichtige ich jetzt.

Ihren Hinweis bezueglich der Namen der Taufpaten werde ich befolgen. Mal
sehen was darauskommt.

Sollte ich noch Fragen haben, so darf ich doch wieder Kontakt aufnehmen?

Beste Gruesse aus Almelo in Twente.

Edward P. Woldendorp

Cato Elderinklaan 43

NL-7602VP Almelo