Re: [Famfo-esens-l] Lüppe Janssen Bünting

Date: 2015/09/15 17:41:42
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe(r) Herr/Frau Christians,
recht herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Damit ist nachgewiesen,
dass sowohl die Zuordnung der Eltern als auch die Zuordnung der
amerikanischen Familie passt. Lüppe nannte sich in den USA Louis Johnson
Bunting, Er heiratete 1881 in Illinois Trientje Schröder aus Victorbur. 1947
ist er in Nebraska gestorben.
Nochmals Danke und beste Grüße
Lübbe Bünting