Re: [Famfo-esens-l] Lüppe Janssen Bünting

Date: 2015/09/15 14:13:15
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Bünting ,
ich habe den Geburtseintrag im Esenser Kirchenbuch gefunden !

Kirchenbuch Esens Anno 1857 Seite 100 Eintrag 104

Bünting, Lüppe Janssen
geboren am 13.09.1857 , Geburtsort:  Holtgast
Knabe
Eltern: Reiner Bünting, Dienstknecht zu Thunum, und dessen Ehefrau
Gretje Jürgens.
Getauft am  4. Oktober 1857
Taufzeugen:
1. Etje Frerichs, Wittwe von Johann Janssen Mammen, Arbeiter in Utgast
2. Frerk Janssen
3. Harm Menssen, Arbeiter zu Coldewind

Mit freundlichem Gruß
I. Christians
Famfo- Esens

Am 15. September 2015 um 13:38 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...