Date: 2015/04/20 19:57:40
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Harald,

der Name Leeke ist richtig.
Bei unsauberer Handschrift sind das "L" und das "B" kaum zu unterscheiden.
Hier hilft nur das Familienumfeld.
Ich habe 4 Enkel (Leeke/Leke/Leka/Leeka) in meinen Daten gefunden.
Auch die Großmutter von Leeke Janssen Fischer hieß Lecke (Ehefrau von Jan
Berends OSB Nesse Nr. 487)
Möglicherweise identisch mit Nr. 499 (dort Leecke Heeren). Die Daten
wiedersprechen sich aber.

Gruß
Rainer (Janßen)