Re: [Famfo-esens-l] OSB Arle

Date: 2015/04/21 10:05:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 20.04.2015 19:57, schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste]:
> Hallo Harald,
>
> der Name Leeke ist richtig.
> Bei unsauberer Handschrift sind das "L" und das "B" kaum zu unterscheiden.
> Hier hilft nur das Familienumfeld.
> Ich habe 4 Enkel (Leeke/Leke/Leka/Leeka) in meinen Daten gefunden.
> Auch die Großmutter von Leeke Janssen Fischer hieß Lecke (Ehefrau von Jan
> Berends OSB Nesse Nr. 487)
> Möglicherweise identisch mit Nr. 499 (dort Leecke Heeren). Die Daten
> wiedersprechen sich aber.
>
> Gruß
> Rainer (Janßen)

Moin Rainer,

vielen Dank für deine Hilfe, deine Ansicht bestätigt meine Vermutung
betreffend des Namens.

Jetzt fehlt nur noch die Klärung über die Daten der Evke.

Harald
Kostenlose E-Mail-Adresse mit unbegrenztem Speicherplatz für E-Mails, Free SMS und OK-Drive, der Online-Festplatte.
Sicher Dir jetzt Deine Wunschadresse @ OK.de: ok.de