Re: [Famfo-esens-l] Reershemius

Date: 2015/01/27 18:33:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Uschi,
aus dem OSB Marienhafe:
Nr. 5601
Reershemius, Adriani #5605, Pastor zu Middels 1722-1725, zu Marienhafe 1725-1728, zu Norden 1725-1758 (Predigerdenkmal S. 110, 180 u. 253, OSB Leerhafe 4170), * 1696 Norden
oo Horst, Sophia Louise #3259

Sohn Anthon Gottfried #5602 * 1726

Nr. 3259
Horst, Anthon Henrich, Cammer Rath zu Aurich (OB v. Gretje Schreiber S. 1271)
Tochter Sophia Louise

Andrea (Korbanka)