[Famfo-esens-l] Sandersfeld in Aurich

Date: 2015/01/21 11:48:57
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

 Hallo liebe Esens-Liste,
ich benötige Hilfe bei den Ostfriesen. Da ich die Sandersfeld-Familie auf meinerHomepage zusammengestellt habe, suche ich noch die Verbindung folgender drei Sandersfeld,welche in Aurich/Oldendorf geboren sind.
 Ich suche die Eltern von:Gretje Sandersfeld * 19 Sep 1904 AurichEcke Sandersfeld   * 04 Nov 1906 Aurich-Oldendorfund Johanne Sandersfeld * 10. Apr 1928 Aurich

Grüße aus Oldenburg
Manfred Diers

Homepage: www.diers-friesen.de