Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 86, Eintrag 10

Date: 2015/01/20 13:58:01
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Danke Uschi,
Das Buch und das Bild habe ich auch.
Aber eben nichts von Jever. Habe keine Vorfahren in Jever außer ihn.
Nochmals Danke
Hilke

Message: 2
Date: Tue, 20 Jan 2015 07:30:09 +0100
From: "Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\]"
	<famfo-esens-l(a)...
Subject: [Famfo-esens-l] Anton Janssen aus Jever
To: famfo-esens-l(a)...

Moin Hilke,

ich habe das Buch, die Familie Ommen ist unter Nr. 1642 aufgeführt, es ist
sogar ein Foto von Catharina und Anton Janssen enthalten. Ich würde Dir ein
Foto schicken. Leider sind keine Daten zu Anton Janssen enthalten.

Herzliche Grüße
uschi.boes(a)...