Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 86, Eintrag 6

Date: 2015/01/16 19:17:30
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Hilke,
erst einmal Danke für Deine Gedanken und der guten Hilfe!
Ja, einiges war bekannt, doch nicht alles und ich kann noch einmal erweitern. Darüber freue ich mich natürlich! 1799 beim Tode von Georg Christian läßt sich faßt einordnen, wer da schon in Plaggenburg lebte. Es waren aber schon sehr viele und leider wird, das was ich erlesen konnte der Name Wildberger nicht erwähnt. Auch nicht in den im Vorfeld genannten Büchern. Einige Colonisten in Plaggenburg hatten ihre Familien zeitgleich noch in Pfalzdorf am Niederrhein wohnend. Dann werde ich noch ein wenig in den Kirchbüchern suchen müssen.
Gruß Joachim (Fischer)