[Famfo-esens-l] Mailingliste Upstalsboom / Lübke ns oo TZyllmann

Date: 2015/01/13 16:21:14
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Harlinger Genealogen,

als Upstalsboom Nichtmitglied kann ich leider keine Beiträge in die Upstalsboom  Mailingliste posten! Ich suche die Herkunft von Antino Hermann Lübkens (Lüpkens), geboren vermutlich vor 1869, und dessen Ehefrau Anna Catharina Zyllmann (Sielmann), geb. vor 1872. Geheiratet haben die beiden wohl vor 1889 irgendwo in Ostfriesland, wo beide vermutlich auch geboren wurden. Kann evtl.jemand helfen?

Grüsse vom Jadebusen,

Walter Fleischauer