Date: 2015/01/04 22:54:55
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Kein Problem;
applepie2go(a)...
Gerda

----- Original Message -----
From: Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...
To: famfo-esens-l(a)...
Sent: Sun, 4 Jan 2015 15:34:23 -0600 (CST)
Subject: [Famfo-esens-l] Thunum - Kurt R. Krueger, New Zealand

Hallo Herr Krüger,

ich habe Ihre Bestellung gesehen und da fiel mir ein, dass Sie mir vor
langer Zeit einen Brief geschickt haben wg. Leiner, Schrader und Meyer.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie geantwortet habe! Ich
habe dieses Schreiben noch vorliegen, ich würde mich sehr freuen, wenn
Sie mir Ihre Email-Anschrift schicken würden, damit ich das nachholen kann.

Viele Grüße - Uschi Boes

uschi.boes(a)...