[Famfo-esens-l] Thunum - Kurt R. Krueger, New Zealand

Date: 2015/01/04 22:32:51
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Herr Krüger,

ich habe Ihre Bestellung gesehen und da fiel mir ein, dass Sie mir vor langer Zeit einen Brief geschickt haben wg. Leiner, Schrader und Meyer. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie geantwortet habe! Ich habe dieses Schreiben noch vorliegen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Anschrift schicken würden, damit ich das nachholen kann.

Viele Grüße - Uschi Boes

uschi.boes(a)...