Re: [Famfo-esens-l] Thunum

Date: 2015/01/04 22:21:03
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Nochmals Guten Nachmittag,
  Ich haette das Buch gerne an meinen Bruder in Neu Seeland geschickt.  Er macht alle unsere Genealogie-Arbeiten.  Seine Adresse ist:

Kurt R. Krueger
5/164 Huxley Street
Sydenham
Christchurch 8023
New Zealand

Selbstverstaendlich werde ich Ihnen alles Porto und Kosten dann in Euros mit PayPal bezahlen.
Meine Adresse ist:

Gerda Krueger-Johnson
1504 N 5th Ave E
Newton, Iowa, 50208
USA

Nochmals mir freundlichen Gruessen, und in voraus ganz vielen Dank,
Gerda