Re: [Famfo-esens-l] Lübkens, Lüpkens oo Zyllmann o.ä.

Date: 2015/01/02 12:30:39
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Danke Andrea,

es könnte sich theoretisch um die Gesuchte handeln! Habe ich mir unter den Bemerkungen bei der Person erst einmal notiert! Mal sehen wie ich jetzt weiterkomme, vielleicht habe ich ja das Quäntchen Glück und irgend jemand weiß näheres.

Gruß aus Schlicktown,

Walter

Wünsche allen einen erfolgreichen Start in 2015!

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]