Date: 2015/01/01 20:33:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Walter,

im OSB Leer ev. gibt es eine Anna Catharina Zylmann:

Nr. 16860
Zylmann, Detert Jans #16861, reformiert, Steuermann zu Leer, * 26.11.1840 Hatzum,
oo 15.9.1867 Leer
Krüger, Jantje Johanna Margaretha #9338, OSB Timmel 2620, * 1.2.1842 Großefehn, + 13.4.1887
3 Kinder, darunter:
Anna Catharina, * 18.9.1868 Leer

Frohes Neues,
Andrea