[Famfo-esens-l] Denkena (Dekena) Harms in der Region um Nesse

Date: 2014/10/24 13:03:40
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Lieber Walter,

gerade gesehen: Unter 1214 ist noch ein Hinrich Siemens DENKENA, Schustermeister, ich denke, es ist derselbe, der unter 1215 aufgefuehrt ist. Die dort aufgefuehrten Kinder passen auch altersmäßig zu Martje Hinrichs/2889/.

Der ist * 21.8.1796 Nesse + 30.7.1857 Nesse,
OSB Arle 1054 oo 14.5.1820 P
Peterke Janssen/154 * 1795 +24.4.1850 Nesse

(Hier wiederholt sich ja auch der Name PETERKE)

Kinder: Gelke Hindrichs /3069, 7564
Clas Hindrichs Denkena/1206
Johann Albers * 10.2.1833 Nesse

Arle schaue ich gleich nach, wenn Du die anderen Nummern brauchst, eben direkt schreiben. Ich schreibe jetzt auch direkt, außer jemand möchte diese Info ebenfalls haben.

Gruß - Uschi