Re: [Famfo-esens-l] Freese - Online-OFB Steedesdorf

Date: 2014/10/02 20:02:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Freese,

die Verbindungen sind aus meiner Sicht richtig.
Die Daten von mir sind alle aus öffentlich zugänglichen Quellen, daher habe
ich kein Problem damit, wenn sie diese weitergeben.
Es sollten dann aber die Quellen auch genannt werden:
- Roggenstede: Quellen und Fundstücke aus seiner Geschichte von Hartwig
Mammen
- Die Familien der Kirchengemeinde Dornum (1706 - 1900) von Jens Ottersberg
- Online-Ortsfamilienbuch Stedesdorf, Burhafe, Dunum

Schönen Abend
Rainer Janßen