Date: 2014/09/30 19:36:18
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin aus Hesel,
nun hatte ich alle Antworten zu diesem Thema beantwortet, doch es ist leider nichts verteilt worden über die Liste von meinen Beiträgen. Habe ich hier einen Fehler gemacht beim Beantworten? Oder verstehe ich etwas nicht! Die Liste ist funktionstüchtig, da Hermann G. Noomann gerade ein Beitrag verfasst hat.
Mit freundlichem Gruß Joachim Fischer