[Famfo-esens-l] Schortens

Date: 2014/09/30 19:52:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin noch einmal zusammen,
es sollte wohl an meinem Mail-Programm liegen. Thunderbird benutze ich erst seid kurzem! Tut mir Leid, wenn ich etwas verdreht habe! Allen herzlichen Dank für die Mühe. Ich habe heute ein nettes Gespräch mit Frau Willms geführt. Wenn ich dann mal auch so fit bin mit 88 Jahren.
<>Die Seite von Eva Verhohlen ist mir gut bekannt. Danke Herr Tobias
<>Der Verweis auf Berumerfehn werde ich prüfen. Danke Frau Lottmann
<>Danke Herr Fleischauer für den Hinweis zu Frau Willms.
<>Familie Scherf aus Dunum. Danke Herr Noomann. Vielleicht soll ich einfach mal ins Telefonbuch nachschauen aber ich habe so viele Namen in so vielen Orten, in so vielen verschiedenen Gebieten!Deshalb fragt man ab und zu nach!
Bin auch gerne bereit Fragen zu beantworten!
Mit freundlichem Gruß Joachim (Fischer)