Re: [Famfo-esens-l] Hero Stürenburg

Date: 2014/09/21 08:52:48
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin liebe Hilke,

ist nachfolgende Anfrage eigentlich beantwortet worden? Ich fand bislang keine Antwort. Deshalb meine Info dazu:

OFB Hage 6504

Hier ist Herro Johann Gerhard * 17.2.1898 als 7. Kind von

Hartwig Wilhelm Friedrich Stürenburg, Schuster in Theener,
oo Ettje Janssen Mammen * 30.5.1856,
Tochter des Jan Mammen und Taalke Rosenboom (OFB Hage 4687)
aufgeführt.

Gerne schicke ich auch die Namen der anderen Kinder und Nr. 4687 bei Bedarf.
Kann ja sein, dass sich dieser Fall inzwischen erledigt hat.

Viele Grüße
Uschi (Boes)
uschi.boes(a)...