[Famfo-esens-l] FN STRÖMER in Etzel, Horsten und Zetel

Date: 2014/09/22 11:25:03
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Listenfreunde,

bei zwei Ahninnen komme ich nicht weiter.

STRÖMER, Anna Friederica, * Zetel 20.10.1762, + Horsten - Ostfriesland 02.01.1796
oo Horsten - Ostfriesland 21.05.1780 Otto BLEY
Quellen: OSB Horsten Nr. 236, 2830,

STRÖMER, Fencke Margarethe Hedden, ev.-Luth., * Etzel - Ostfriesland 31.08.1720, + Horsten - Ostfriesland 17.09.1797
oo Horsten - Ostfriesland 31.05.1737 Johann BLEY
Quellen: Rudolf Gerlach: Biographisches Handbuch Der Preußischen Verwaltungs- und Justizbeamten 1740 - 1805, OSB Horsten Nr. 224, 2841,

Eine vor Ort suche ist mir zur Zeit nicht möglich.

Wer kann helfen, eventuell Scan aus dem OSB Horsten mit Nr 2830, 2841 und sich davon ableitende.

abeier6099[at]aol.com

Vielen Dank im Voraus sagt aus dem Erzgebirge
Arthur (Beier)