Re: [Famfo-esens-l] OSB Westerbur

Date: 2014/09/08 19:21:22
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 08.09.2014 18:02, schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste]:
> Hallo Harald, bin gerne bereit Scans zu schicken- es sind mehrere
> Seiten. Ich mache mich aber gerade fertig für das monatliche
> Treffen in Esens. Vielleicht schaffe ich es danach. Liebe Grüße
> Ursula (Lottmann)

Moin Ursula,

das ist Klasse! Ich freu' mich schon riesig!

LG - Harald
Kostenlose E-Mail-Adresse mit unbegrenztem Speicherplatz für E-Mails, Free SMS und OK-Drive, der Online-Festplatte.
Sicher Dir jetzt Deine Wunschadresse @ OK.de: www.ok.de