[Famfo-esens-l] Osterkamp

Date: 2014/09/11 13:03:51
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

über die Aufzeichnungen von Andreesen für Roggenstede und das Buch
"Roggenstede, Quellen und Fundstücke" bin ich auf
Claas/Claus/Clas/Claes Ontjen OSTERKAMP gestoßen. Bei Andreesen heißt
er OSTERKAMP, im genannten Buch fehlt der Nachname, da steht nur
ONTJEN, lt. Altersangabe bei seinem Tode 1723 war er 58 Jahre alt und
muss also um 1665 geboren sein. Am 5. Juni 1694 heiratete er in
Roggenstede Almuth MAMMEN.

Leider habe ich keinen Hinweis auf seine Herkunft, deshalb meine
Frage: Hat jemand weiter führende Daten über Herkunft, Geburt und  Eltern?

Grüße aus Hannover

Kostenlose E-Mail-Adresse mit unbegrenztem Speicherplatz für E-Mails, Free SMS und OK-Drive, der Online-Festplatte.
Sicher Dir jetzt Deine Wunschadresse @ OK.de: www.ok.de