[Famfo-esens-l] Helmerich Anton Ortgießen und An na Elisabeth Tjarks

Date: 2014/01/10 13:14:12
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo zusammen,

ich suche die Vorfahren von
Helmerich Anton Ortgießen und Anna Elisabeth Tjarks.
Viele Informationen habe ich leider nicht. Sie hatten mindestens eine Tochter:
Anke Kristine Ortgiesen * 6.12.1843 in Langewerth

Kann mir jemand bei den Vorfahren weiterhelfen?
Gab es noch andere Kinder?

Viele Grüße

Stefan (Eilts)

StefanEilts(a)...