[Famfo-esens-l] Boomgarden

Date: 2013/11/03 17:24:47
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Uschi (Boes)
der Link verweist zum Teil einer Home. Dort sind 10 Kinder der Besagten aufgeführt!
http://www.remeijer.nl/page/files/u2/genealogie/PBRiemeijerkwst.pdf
Hatte in Weener nach Familien gesucht. Mir die Seite Riemeiyer gemerkt.
Ich hatte vor kurzer Zeit noch Kontakt mit Herrn Zimmermann . Er hat die Daten von Weener und Bunde.
Angeblich ist Gretje Siebold Boomgaarden in Weener geboren? Vielleicht dort hinterfragen.
http://www.reformiert-bunde.de/genealogie.html
Gruß Joachim (Fischer)