[Famfo-esens-l] Borgert Jurjen Schoon * 1808 Juist

Date: 2013/11/03 12:51:38
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin liebe Listenteilnehmer,

ich suche

Borgert Jurjen Schoon * 1808 Juist
Schiffer in Nieuwe Schanz, OFB Varel 18663

OFB Leer luth. 13705,
OFB Leer ref. 14799 - Borgert Juerjen Schoon oo Grietje Sybels geb. Boomgaarden
auch Borchert Juergens Schoon genannt.

verheiratet mit Grietje Sijbels Boomgaarden (oo 23.4.1830 in Bunde)

Ich vermute, dass diese Grietje in der Groninger Prov. geboren wurde.

Ich habe 5 Kinder inzwischen gefunden die alle in Bunderhee geboren wurden. Die Tochter Elisabeth Schoon * 4.6.1836 in Bunderhee ist die einzige, die in Leer geheiratet hat und dort geblieben ist, die anderen 4 hatten alle holländische Partner.

Hat jemand hierzu vielleicht noch weiterfĂĽhrende Daten?

Gruss - Uschi (Boes)