Re: [Famfo-esens-l] Ahnenforschung Ochtersum und Holtgast

Date: 2013/08/06 09:09:10
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

In einer eMail vom 30.03.2013 21:58:35 Westeuropäische Sommerzeit schreibt
famfo-esens-l(a)...

Grüße  aus Zetel
Klaus Janssen

Hallo Klaus,

zu Deiner Anfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich habe in Ostfriesland einige Ahnen mit den Familiennamen JANSSEN (
in verschiedenen Formen), ver denen ich zur Zeit nicht weiterkomme..
Könnte wir dazu in einen direkten Email - Kontakt kommen?
Arthur Beier, Adresse: abeier6099(at)aol.com

Über eine Antwort freut sich im Erzgebirge
Arthur (Beier)