Re: [Famfo-esens-l] Familienrecherche Ostfriesland

Date: 2012/12/06 13:03:26
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Anhang ist nicht dabei!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: famfo-esens-l-bounces(a)...
[mailto:famfo-esens-l-bounces(a)... Im Auftrag von
Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]
Gesendet: Mittwoch, 5. Dezember 2012 15:05
An: famfo-esens-l(a)...
Betreff: [Famfo-esens-l] Familienrecherche Ostfriesland

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit betreibe ich private Familienforschung. Bei meinen aus
Friesland stammenden Vorfahren bin ich nun allerdings an meine Grenzen
gestoßen. Ich weiß zwar nicht, ob Sie solche Aufträge übernehmen, wäre Ihnen
aber sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Recherche vor Ort behilflich sein
oder mir einen professionellen Ahnenforscher in Ihrer Region vermitteln
könnten?

Im Anhang finden Sie meine bisherigen Rechercheergebnisse; wenn Sie mir die
fehlenden Heiratseinträge sowie Geburts-/Taufeinträge (sofern auffindbar in
den Kirchenbüchern) heraussuchen und als Kopien zusenden würden, wäre ich
Ihnen äußerst verbunden...

Für alle anfallenden Unkosten komme ich natürlich auf! Sollte der
Kostenrahmen 150 EUR übersteigen, bitte ich um Rücksprache.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und würde mich freuen, bald von Ihnen zu
hören.

Mit freundlichen Grüßen

Bert Brechmann
Alt-Tempelhof 24