[Famfo-esens-l] Familienrecherche Ostfriesland

Date: 2012/12/05 15:05:11
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit betreibe ich private Familienforschung. Bei meinen aus Friesland stammenden Vorfahren bin ich nun allerdings an meine Grenzen gestoßen. Ich weiß zwar nicht, ob Sie solche Aufträge übernehmen, wäre Ihnen aber sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Recherche vor Ort behilflich sein oder mir einen professionellen Ahnenforscher in Ihrer Region vermitteln könnten?

Im Anhang finden Sie meine bisherigen Rechercheergebnisse; wenn Sie mir die fehlenden Heiratseinträge sowie Geburts-/Taufeinträge (sofern auffindbar in den Kirchenbüchern) heraussuchen und als Kopien zusenden würden, wäre ich Ihnen äußerst verbunden...

Für alle anfallenden Unkosten komme ich natürlich auf! Sollte der Kostenrahmen 150 EUR übersteigen, bitte ich um Rücksprache.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Bert Brechmann
Alt-Tempelhof 24
12103 Berlin