Date: 2012/12/09 11:07:18
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Herr Brechmann,
da ich mehrere Ortsippenbücher und andere Unterlagen besitze könnte ich vielleicht Auskünfte geben wenn Sie die Familiennamen nennen, die Sie erforschen.
Diese Auskünfte wären kostenlos.
Einige OSB's gibt es auch im Internet, so z. B. Stedesdorf.
Weitere Auskunftspersonen findet man hier:
http://www.genealogie-forum.de/ostfrld/quellen/osb.htm

Viele Grüße
Hertha Haack

----- Original Message ----- From: "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...