Janssen-Bartsch
[Famfo-esens-l] WG: Anfrage
Datum 2011/10/22 12:55:08
Heyken Hamburg
[Famfo-esens-l] Suche in San Francisco
2011/10/19 09:36:01
Janssen-Bartsch
[Famfo-esens-l] WG: Anfrage
[Famfo-esens-l] WULF oo SCHOTT

Autor 2011/10/01 23:09:45
Gerd Frerichs
[Famfo-esens-l] Nordstern

Re: [Famfo-esens-l] WG: Anfrage Kappelmann

Date: 2011/10/19 19:55:45
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Moin Hermann,

in OSB Ochtelbur gibt es diese Einträge:

Nr. 733
Janssen, Gerhard #754, Bürger und Kaufmann in Emden
oo 30.1.1839 in Ochtelbur
Anke Katharine Kappelmann #810, aus Esens.

Nr. 810
Kappelmann, Harm Peters, Bürger und Tischlermeister in Esens, + vor 1839

einzige Tochter: Anke Katharine #733

Nr. 754
Janssen, Johann Gerhard, Bürger und Kaufmann in Esens, + vor 1839

einziger Sohn: Gerhard #733

Grüße aus Schwaben,
Andrea (Korbanka)