Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] WG: Anfrage Kappelmann
Datum 2011/10/22 17:18:13
Heyken Hamburg
[Famfo-esens-l] Suche in San Francisco
2011/10/17 00:06:20
Rainer Hinrichs
[Famfo-esens-l] Ortsfamilienbuch Carolinensiel
Betreff 2011/10/22 17:18:13
Heyken Hamburg
[Famfo-esens-l] Suche in San Francisco
2011/10/06 12:13:06
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] Fwd: FamFo-Suche Hinrich POPPEN in Minsen bzw. Wiarden ?
Autor 2011/10/22 17:18:13
Heyken Hamburg
[Famfo-esens-l] Suche in San Francisco

Date: 2011/10/22 12:55:08
From: Heyken Hamburg <heykenhamburg(a)...

Liebe Listenmitglieder!

Wer kann mir einen Tipp geben? Es geht darum: Wie kann ich die Nachkommen von

            Louise M. Anschicks
            2175  46 Ave
            San Francisco 16
            California

finden, die 1956 ihren Verwandten in Deutschland Pakete geschickt hat? Das ist das Einzige, was bekannt ist. Wahrscheinlich ist sie - vielleicht schon vor dem Kriege - nach Amerika ausgewandert. Gibt es in San Francisco oder Californien eine Adresse, die sich mit deutschen Einwanderern oder mit deren Nachkommen befasst? Oder gibt es eine zentrale Stelle, die weiterhelfen könnte? Leider habe ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung.

Für jeden Hinweis, auch den kleinsten, wäre ich dankbar.

Freundliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Heyko Heyken

Heykenhamburg(a)...